Was ist Eure beste Angewohnheit?

6 Antworten

Fast jede Angewohnheit hat Vor- und Nachteile.

Ich bin hilfsbereit, das ist denke ich eine "gute" Eigenschaft - aber kann auch Nachteile haben und muss kontrolliert werden. Genauso wie meine Neigung sehr offen und ehrlich meine Meinung zu sagen - auch das ist eigentlich was positives, aber eben auch mit nicht zu verachtenden Nachteilen.

Ich sammel nach dem es geregnet hat Regenwürmer vom Boden und leg sie zurück in die Erde. Bin deswegen heute morgen fast zu spät zum Abitur schreiben gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin psychisch labil 💯

Basti845
Beitragsersteller

Habe ich früher auch gemacht. Bewahr dir das lange. Ist nicht so schlecht, auch wenn die Leute gucken.

Wenn ich aus einem Raum gehe schließe ich die Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn ich einen Raum verlasse, in dem niemand mehr ist, mache ich immer automatisch das Licht aus.😋

LG, Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und als Hobby

Ich hüte Geheimnisse und verurteile keine Menschen für seine/ Ihre Hautfarbe, Religion, Sexualität, ect.