Was ist deine schlimmste Angewohnheit?

4 Antworten

Ich bin ein kleiner Perfektionist. Das heißt ich kann Aufgaben schlecht abgeben. Ich muss sie selber machen. Erst dann weiß ich das diese Perfekt erledigt worden sind wie (und sie müssen Perfekt erledigt worden sein) z.B. im Haushalt Wäsche waschen, saugen.. oder auf der Arbeit Verbände machen. Und im nachhinein ärger ich mich das ich so viel Arbeit habe.

In erster Linie das Rauchen und vielleicht auch meine manchmal übertriebene Ordnung und Sauberkeit. :-)

Schwierig, finde 2 Sachen an mit sehr schlimm

Zum einen, dass ich ziemlich schusselig bin und vieles Vergesse, oft so weit das ich beim Sprechen vergessen hab was ich sagen wollte

Und dann dieses "Alles perfekt machen wollen", gerade bei meinem Hobby. Sobald ich auch nur einen Fehler sehe, könnte ich austicken und alles in die Tonne hauen.

Nach dem Sex immer eine Zigarette rauchen und ein Liter Wasser trinken.