Was ist eure Badekleidung (Männer) bei Ü50 und kleinem Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Badeshort 38%
String 15%
Badehose 15%
Kastenbadehose 15%
Jammer 8%
Badeanzug für Damen 8%
Badeanzug für Herren 0%

5 Antworten

Bin zwar noch nicht ü50. Aber ich kann dir schon für die Zukunft voraus sagen. Das ich beim Adams kostüm bleiben werde.

String

Habe zwar noch ein paar grünen Donnerstage bis zur 50. Werde dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit genauso wie jetzt Badestrings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, was für ein Glück. Ich gehe nur in der Wanne baden.^^ Und da hat sich das mit der Bekleidung erledigt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Damen Bikinihöschen/string

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je älter ein Mann, desto freier sollte er sein

lycrachris
Beitragsersteller

zu Knapp und Bauch, ich weiß nicht deswegen mal die Umfrage