Was ist eure aesthetic?

8 Antworten

Ich bin eine Mischung aus größtenteils Vintage mit ein bisschen Preppy, Academia und minimalistic. Ich trage gerne Farben (pastell) und laufe aktuell am liebsten mit Stoffhosen und kuscheligen Pullovern herum, im Sommer habe ich gern Shorts (oder Skorts) und hübsche Tops oder Kleider an. Flared Jeans sind auch ein wichtiger Teil meiner Garderobe

Aufwendige Outfits mag ich, habe aber meist keine Motivation, eins zu stylen und zu tragen. Also werfe ich über, was ich gerade finde.

Elegante Mäntel - ein Trenchcoat und ein Daunenmantel mit Pelzkragen - gehören auch in meinen Schrank.

Ich bin definitiv mjutu. Wenn man an meinem Arbeitsplatz oder Freundeskreis ein Foto von mir mit verdecktem Kopf, oder auch nur Hinterkopf, oder einen Arm, oder meinen Arbeitsplatz, oder mein Fahrrad usw. zeigen würde, würde mich jeder sofort erkennen.

Man braucht auch nur 5 oder 10 meiner Antworten hier im Forum zu lesen, um mich wieder zu erkennen.

Mich in andee Kategorien einzuordnen, ist dagegen immer etwas holprig.

ich bin definitiv alpha core oder highschool bully ästhetik man merkt mir am das ich ein anführer bin also der main character in der show 🐫 so wie alvin von den chipmunks ich sehe mich oft in seiner rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tabbabwua  27.11.2023, 09:20

dankeschön

Bin definitiv Streetwear und teilweise Roadman

Ich bin Goth und Dark Cabaret und Zirkus, manchmal 20er/30er Stil, manchmal viktorianisch, Steampunk...
Ich denke da sind dann E-Boy und Dark Academia von den typischen Aesthetics am nächsten dran?