Seinen eigenen Style finden?

Coco4660  09.08.2023, 23:21
  1. Ich kann dich voll verstehen🙌💀
  2. Was ziehst du denn bisher an?
Twilightfaaan
Beitragsersteller

Ich hab voll den Drip🤪 Schlaghose+ T Shirt+Adidas Turnschuhe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Y2k - 2000er Styles

Gorpcore

find ich am einfachsten such einfach mal auf Instagram oder pinterest

Baggy Hosen und engere Oberteile sehen auch immer gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twilightfaaan
Beitragsersteller

Danke! Aber wo kann man sowas kaufen also was würdest du empfehlen?

Alsooo, verstehe dich richtig!! In den Ferien war ich auch am verzweifeln, weil ich einen „Glow Up“ wollte. Hatte auch immer so basic klamotten an (jeans, tshirt, weiße sneaker). Aber: y2k/2000 Style ist sooo nice!! Also keine Ahnung, ob dir sowas gefällt oder steht. Aber so low waist Hosen, Baggy Jeans mit Tube Tops, bodys etc sehen mega aus! Also weiße sneaker habe ich immer noch, dass ist so ein basic was alles so abrundet. Sonst finde ich persönlich ganz schön, wenn eine Sache „eng“ ist. Also entweder Low waist hose und Top (Sommer) oder Oversize Hoodie und Skinny Jeans (Winter)… Musst du einfach mal schauen, was dir gefällt. Falls du nicht genau verstehst, welchen Style ich meine: videozeugs und teilweise nonakanal auf Tiktok/Insta/Youtube haben so nen style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach an was grade „in Mode“ ist, also dass was du bei den meisten siehst wie zum Beispiel baggy Klamotten

Twilightfaaan
Beitragsersteller

Danke! Klingt vllt dumm aber gibt es Websites wo man sieht was gerade im Trend ist?