Was ist eure Lieblingspizza?

13 Antworten

Hallo!

Da müssen als Belag Salami, Schinken, Champignons und reichlich Käse drauf.

Und als "Extra" noch scharfe Paprika, oder leicht bis mittelscharfe Peperoni.

Evtl. noch etwas "Tabasco", falls nötig.

In Pizzerien läuft das oft unter der Bezeichnung "Rustika".

Aber auch gegen eine gute "Spinat"-Pizza, mit einen angestockten Ei darüber, habe ich nichts einzuwenden.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten eine Pizza mit sehr fluffigen, weichen und dicken Teig, Käserand und belegt mit viel Käse, Mais, Zwiebeln, Tomaten und vielleicht auch Paprika.

Thunfisch, aber ohne Zwiebeln. Oder Pizza Scampi mit viel Knoblauch.

Mit Sardellen, Schwarzen Oliven, Knoblauch und Peperoncini.