Was ist euer Wunsch Haustier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildtier: nen Flughund / übergrosse Fledermaus

Dino: nen großen aber gechillten Pflanzenfresser. Art egal.

Fabelwesen: Fuchur - aus dem Film " Die unendliche Geschichte Teil 1 aus 1984"

Liart2000
Beitragsersteller

Danke

Liart2000
Beitragsersteller
@X4554X

Danke erstmal für die Nachfrage mein Wunschhaustier wäre wahrscheinlich ein Hai oder eine Katze würde aber lieber einen Hai nehmen.

Ein Fabelwesen? - Ja, also wenn ich so "kreative" Wünsche anbringen dürfte... dann hätte ich gerne ein "Chocobo" aus Final Fantasy. Mit dem Vogel könnte ich dann in Windeseile zur Arbeit reiten. Das Tier wäre schnell und wendig... und hoffentlich genau so lieb und süss wie in den Videospielen XD

Liart2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Einhorn oder Hund, oder rin zweites Pferd

Liart2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Mein Traum war schon immer ein Rottweiler. Vielleicht erfüllen wir uns diesen Wunsch mal...

Liart2000
Beitragsersteller

Ja wirklich ein schöner Hund.

Ursus textilis.

Liart2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!