Was ist euer ultimatives mage-loadout vor und nach moonlord?

2 Antworten

Vor dem Moonlord: Die Spectre Armor mit der Spectre MASK (nicht Hood). Diese gibt einem akzeptable Verteidigungswerte für eine Magierrüstung und man macht so abnormal viel Schaden. Dazu verschiedens Equipment, wie zum Beispiel die Magic Hand Cuffs. Dazu normal Flügel, Lightning Boots, Charm of Myths und das Star Veil. Dann noch verschieden Buffs durch Tränke und die Kristallkugel. Als Waffen benutze ich eigentlich immed Razorblade Typhoon von Duke Fishron, probier das mal aus, ist episch.

Nach dem Moonlord: Entweder einfach beim oberen Equip bleiben (weil es schon Endgame ist) oder einfach den Moonlord ein paar mal besiegen, sodass man sich die Nebula Armor machen kann. Dazu mein oben beschriebenes Standardequipment und die Buffs.

smashhit81  20.08.2016, 12:47

Hilft halt nur beim Moon Lord nichts, aber die Hood ist gut für Events.

Leonrockt28
Beitragsersteller

Aber ich benutze den spectre hood damit ich mich heilen kann

spectre armor mit blasenkanone und magische handschellen... du regenerierst unglaublich viel leben wenn du gegner angreifst und wenn du schaden nimmst (den du sofort regenerierst) bekommst du mana durch die handschellen... und das blasengewehr macht 80 schaden pro blase (7-15 heilung pro blase) und verbraucht nur 3-4 mana dank der rüstung... man ist unbesiegbar... ausser die ice queen wird einem nichts gefährlich.. die queen is einfach zu schnell für das gewehr (rasierklingentaifun eignet sich auch aber nicht so gut)

Leonrockt28
Beitragsersteller

Haha ja stimmt hab ich auch schonmal probiert, die macht bei der nich genug dmg

Und wie mach ich eigentlich diese handschellen