Terraria Items Cheaten?

3 Antworten

Nope. Geht Nicht. Deswegen gibt es bei terraria diese Kleine wolke bei deinem Charakter/welt ... Wenn du maus drüber machst steht da " Move to Cloud " wenn dein charackter und deine welt in der SteamCloud ist, Kannst du deinen PC so oft wechseln wie du willst, die sind dann Auf deiner Persönlicher Cloud gespeichert.

Creepy294
Beitragsersteller

Schade Trotzdem danke für die Antwort!

Wie wäre es mit Tshock? Da kann man sich jedes item mit den item id's geben wo es sogar ne liste von gibt ;D

Aber man sollte nach Möglichkeit nicht cheaten. Halte davon nix. Habe Tshock früher nur benutzt weil ich über Steam mit keinem Zocken konnte. Also hab es zum server hosten verwendet. Man kann auch neue spawnpoint damit erschaffen und befehle eingeben um Spieler zu bannen oder zu heilen, godmode usw.