Was ist euer Traumziel?

6 Antworten

Ich möchte eine erfolgreiche, elegante, attraktive Frau sein mit meiner eigenen Karriere. Ich möchte ein guter Einfluss für Mädchen in ihren jungen Jahren, die mit wenig Selbstvertrauen, toxischen Beziehungen etc. kämpfen müssen, sein. Ich möchte depressiven, psychisch kranken Menschen helfen, die geholfen werden wollen.

Ich möchte Ehefrau von einem gutherzigen, respektvollen, reichen, provider Mann sein, der alles für seine Familie machen würde.

Ich möchte Mutter von zwei, mit Liebe erzogenen, Kinder sein. Ein älterer Sohn und eine jüngere Tochter.

Ich möchte eine gute Tochter& Schwester sein, auf der ihre Familie sehr stolz sein kann.

Ich möchte eine sympathische Schwiegertochter sein, bei der sich die Schwiegereltern freuen, wenn sie mal vorbeikommt.

Ich möchte eine gute Freundin sein, der, ihre Freunde alles was ihnen am Herzen liegt immer erzählen können und mit der man auch sehr viel Spaß haben kann.

‎

Mehr fällt mir gerade nich ein, aber das ist noch laaange nicht alles. Das habe ich alles sehr undetailliert beschrieben.

Linuskenu
Beitragsersteller

Du hast vieles vor. Gefällt mir!

Dass ich so reich bin, dass ich von den Zinserträgen leben könnte und auf kein Arbeitseinkommen mehr angewiesen wäre. Das sollte bei mir so ab 1,5 Mio. der Fall sein und auch ziemlich sicher erreichbar sein. Deshalb eher Ziel, als Traum.

Eines Tages meine fast - Freundin heiraten und mit ihr nach Israel ziehen, wo wir herkommen. Und dort Leben und Kinder bekommen, damit unsere hoffentlich zukünftigen Kinder, nicht so wie ich, Antisemitismus und Gewalt erfahren müssen.

❤️🇮🇱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Linuskenu
Beitragsersteller

ganze viel Liebe an euch zwei von mir 💋

richtige liebe erleben wäre wohl eher ein wusch, mein Ziel wäre ein tolles Leben

In einem sorgenfreien Leben meinen Platz und meine Leute gefunden zu haben,das ist mein Traum