Was ist euer Traum?

5 Antworten

Ich hab zu viel erlebt um noch zu träumen.

Ich habe ein paar "Wäre schön wenn"s aber keine Träume.

Wäre schön, wenn meine Bücher bekannt und erfolgreich werden würden.

Wäre schön wenn meine DnD-Kampagne beliebt werden würde.

Solche Dinge.

Ultraturk  22.08.2024, 17:43

Du bist ja am Ende. Jetzt verstehe ich deine Antwort und dass dir solche Dinge nie passieren werden

Andrastor  22.08.2024, 17:49
@Ultraturk

Haha, wie drollig. Da du in der anderen Unterhaltung keine Chance hast und dich völlig blamierst, versuchst du jetzt mein Profil und meine Antworten nach Angriffsfläche zu durchsuchen um dann meine Antworten völlig falsch zu interpretieren?

Du hättest dich nicht extremer als ernstzunehmender Gesprächsteilnehmer disqualifizieren können. Was für eine Lachnummer.

Wassermann3500  22.08.2024, 11:18

Welche Träume hast du früher gehabt?

Andrastor  22.08.2024, 11:21
@Wassermann3500

Das übliche: Stabile, erträgliche Arbeit, Frau, Kinder, Haustier, Haus, ein bisschen Hobby und Selbstverwirklichung...

Seelenfrieden. Dass ich noch lange reisen kann. Dass ich weiterhin auch die kleinen Sachen schätzen kann.

Dass ich einen liebevollen Partner an meiner Seite habe.

Ein großer Durchbruch in der Cannabisforschung durch mich.

Meine eigene Strain.

Audi RS6 Avant

Koenigsegg Regera

Lamborghini Reventon

Ferrari Testarossa

So viel Geld das Sorge nicht berechtigt ist.

Traum Haus mit so 300m²

Nicht verheiratet und keine Kinder.

Mein eigener Skatepark in der Nähe meines Hauses.

Jeden Monat Urlaub

Persönlicher Koch

Das ist so meine Definition von Traum Leben

LionGTA  22.08.2024, 11:08

Der erste Punkt ist crazy

JustEffectiv  22.08.2024, 11:09
@LionGTA

Ist halt mein absoluter Hauptfokus momentan, denke an fast nix anderes als Arbeit gerade

Wo es wirklich drauf ankommt:

Den besten Freund behalten, die Familie bleibt gesund, Spaß im Leben haben, Freizeit, ...

Zweitrangig, aber was auch ganz nett ist:

Ein schickes Auto, ein schönes Haus, Geld

Das perfekte Weltsystem, über das eine perfekte Regierung regiert. Gottes Reich!