Was ist euer Traum?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi RekaCrybaby

Aktuell würde ich gerne in einem umgebauten Van leben, mal in Italien und mal in Spanien und so auch in ein paar verschiedene Länder reisen. Stelle ich mir sehr toll vor!^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Mach das! Wenn das Geld fehlt, kann man auch kleine Jobs nebenbei machen, wie bisschen auf einem hof mit helfen ^^ lass deine Träume nicht warten ✨

-Sehr erfolgreich sein (meine damit sowas wie zum Beispiel CEO sein)

-abwechslungsreiches Leben mit viel Spaß

-meine Seelenverwandten finden (wahre Freunde, als auch den Partner)

- eine tolle Beziehung führen mit einer Person, die mich liebt, wie ich bin und viel für unsere Beziehung machen würde (bin momentan aber 16 jahre alt und Lust an einer Beziehung besteht nicht, zumidest jetzt nicht, eventuell in 2 Jahren oder so)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Wenn du dich zu sehr auf deinen Job und das erfolgreich sein Konzentrierst, wirst du den Spaß und das abwechslungsreuche aus den Augen verlieren... Geld ist nicht alles, denk nur daran Spaß zu haben, dafür muss es reichen, vergiss den Spaß nicht, ja? :) und ich kann dir sagen, aus eigener Erfahrung, es gibt diesen sehlenverwandten, du bist dir sicher, wenn er es ist, verwechsel ihn nicht mit einer anderen Person ja? Er/sie ist einzigartig, weiß nicht ob du mehrere findest

MissEinstein  05.06.2024, 17:56
@RekaCrybaby

Vielen Dank :)))

Mir geht es eigentlich nichts Um Geld, es ist charaktermäßig so, dass ich leistungsorientierte und zielstrebig bin und auch sehr ehrgeizig. Mit dem Spaß hast du recht, doch dafür bräuchte ich wahre Freunde, die ich leider fast gar habe also im näheren Umfeld und durch den Mangel an Freundschaften bin ich auch introvertierter geworden und traue mich eigentlich nicht, Menschen anzusprechen und Kontakt aufzubauen. Ich wünschte, ich könnte es :((

Spaß ist wirklich sehr wichtig und ich versuche sehr darauf zu achten, obwohl ich öfters zu faul für Sachen bin+ Kleinstadt eben.

Freut mich mega für dich, dass du Deinen Seelenverwandten gefunden hast ☺️☺️

Um ehrlich zu sein hätte ich gerne meinen Seelenverwandten schon jetzt gefunden. Jetzt finden aber ihn erst als besten Freund haben.

Ich glaube, aber eher nicht, dass idu geliebt werde(n kann), da ich sehr schüchtern bin, früher war ich total extrovertiert :(

Aber mal schaun :)

Und das mit dem Verwechseln : ich kann da wenig garanatieren, ich habe manchmal kleine Schwärmerei, aber kein wirklicher '' Crush'' und Anfangs ist es super mit den Schmetterlingen im Bauch und dann verpufft sich das Interesse.

Aber wahre Freunde und auch einen besten Freund, das wünsche ich mir sooooo sehr

Hi ,RekaCrybaby

Mein Traum wäre es, Till Lindemann persönlich kennenzulernen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Das schaffst duu, es gibt bestimmt Fan treffen oder?

Eine bestimmte Person zu heiraten…aber kp, ob das jemals passieren wird

Thesecretguy  05.06.2024, 17:22

Ich drücke dir die Daumen :)

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Ich wünsch dir ganzz viel Glück, wenn es passiert soll, dann passiert es ^^

Zombieapokalypse, da würde ich nochmal aufleben denke ich ;)

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Oh ja, traumm

Alles soo langweilig XD

RekaCrybaby
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Jap, weißt du, ich sch**ß trotzdem auf das System, mach was ich will, solltest du auch oder eben eine Zombie Apokalypse verursachen, sowas in der art geht bestimmt ;)