Was ist euer teuerster Luxusgegenstand?

7 Antworten

Ich habe ein goldenes Tennis Armband mit Brillanten geschenkt bekommen. Es gefällt mir sehr gut, und ich trage es täglich, ich sehe es als Gebrauchsgegenstand an, ob Gartenarbeit, oder Spülen, Musik Event, Schmuck ist für auf keinen Fall Luxus für die Schatulle, ich trage meinen Schmuck täglich, auch wenn er wertvoll ist.

Hallo,

Ich habe keine Gegenstände,die nur dem Luxus aber nicht der Benutzung dienen.Ich mache mir bevor ich Sachen,egal ob günstig oder teuer,Gedanken,ob-und wie lange ich es den überhaupt benutzen werde.Wenn ich das Gefühl habe,dass es irgentwann nur noch rumsteht,lasse ich es im Regal stehen.

LG

einen zweckundienlichen luxusgegenstand habe ich nichts.

wenn dann maximal die mini-Goldplakette für ca. 1000 Euro, die in meinem Safe liegt.

aber die ist ja weggesperrt und man sieht sie nicht

Bei mir ein Musikspielgerät aus der Zeit um 1910.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armbanduhr.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung