Was ist euer Safeplace?

14 Antworten

Zu Hause, wenn ich von meiner Familie umgeben bin

Mein Zimmer✨

Obwohl, so viel wie hier rumliegt kann man das auch nicht immer als sicher bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Wenn ich überhaupt nen Safeplace habe, dann ist es nicht der Bahnhof. Ansonsten fühl ich mich da sicher, wo meine Lieblingsmenschen sind. Ich glaub der Ort, an dem ich mich ein bisschen sicherer fühle, als wo anders ist im Buchladen Thalia

Mein Zimmer, aber eher meine Schule. Weil dort bin ich so wie ich sein will und habe Leute um mich, die mir keinen Stress bereiten.

Meine Mum hat zurzeit Geldprobleme und sie muss andauernd irgendwelche Briefe lesen und telefonieren... Dinge ausfüllen ... Is nicht so angenehm mit an zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Hey,

Mein zimmer, da fühle ich mich immer wohl.

LG Nico