Was ist euer safeplace?

12 Antworten

Bei mir wäre es mein Kater. Er ist immer für mich da. Ich hoffe er bleibt noch lange bei mir ist. Er legt sich immer zu mir wenn es mir nicht gut geht.

mein safe space ist meine freundin. ich könnte stunden bei ihr sein und alles um mich vergessen.

Bei mir ist es wahrscheinlich online zocken. Mit Freunden, die dich verstehen und mit den es spaß macht, mehrere Stunden am stück zu zocken. Es lenkt mich einfach von meinem Leben ab und macht mich glücklich. Ich weiß dass ich süchtig bin, aber das kann ich halt nicht ändern🤷

Für mich entweder online zocken oder aber die Zeit mit meiner Freundin. Wenn ich bei ihr bin, verstummt alles und ich kann einfach die Zeit geniessen, Energie auftanken und ich selbst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hi

Also Safeplace ist definitiv mein Zuhause. Hier kann ich so sein wie ich bin und habe meine Familie um mich herum.

Desweiteren meine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann und wir uns gegenseitig unterstützen.

Bin weiblich/ 24 :)