Was ist euer meinung nach der beste anime?

15 Antworten

Tokyo ghoul und blood lad ich finde das sie einer der besten anime sind die nicht so viele folgen wie naruto dbz und one piece haben

Mit Abstand aot dann haikyue, naruto, Korukonobasket

Jojo's Bizarre Adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

One Piece, Fairy Tail, Naruto und Major.

One Piece ist einfach unglaublich witzig, hat tolle Charaktere und man fiebert so mit. Also ich zumindest. Aber weinen musste ich auch schon. Mehr als einmal XD ;

Fairy Tail ist auch super lustig. Anfangs ist es erst ein bisschen kindisch, aber je weiter der Anime ist, desto inteniver wird er. Jetzt ist es so verdammt spannend und man muss auf die 3. Staffel warten. Natsu ist der beste von allen! ;

Naruto gefällt mir von der Story her total. Ich mag es, wie er anfangs so abstoßend auf andere wirkt, aber nie aufgibt! Er schleicht sich nach und nach in die Herzen aller und wird ein Held. ;

Und Major ist einfach ein Meisterwerk! Leider viel zu unbekannt. Es ist ein Stortanime, der sich um Baseball dreht. Es gibt 6 Staffeln, jeweils 24 Folgen glaub ich. Man sieht wie anfangs Honda Goro, später Shigeno Goro, mit Baseball anfängt und später zum Profi wird. Einmalig! Ich liebe diesen Anime so.

meine meinung : Monster , Naruto , Parasyte