Euer Lieblingsanime und wieso?

10 Antworten

Mein Lieblingsanime ist immer noch One Piece ^^

Ich liebe die Charaktere und ihre Macken, viele Charaktere haben eine eigene individuelle Lache, den Vergleich zur realen Welt (Charaktere, Geschehnisse, Inseln), Die Verstrickung von den verschiedenen Ereignissen, die vielen Variationen von Teufelsfrüchten, und und und

  • Houseki no Kuni

Bestes animiertes CGI in TV-Form
Tolle Charaktere
Grandioses Worldbuilding
Gut gesetzte Comedy
Viele frische Ideen

  • Katanagatari

Grandioses Finale
Wunderschönes Artdesign, toller Soundtrack
Sympathische Charaktere
Spielt mit dem Genre des typischen Shounen, hebt sich dadurch ab

  • Shinsekai Yori

tolles Worldbuilding
Mystery done good
grandioser OST
durchgehend spannend ohne Hänger
gute Adaption eines tollen Romanes

Mal drei Stück auf die ich spontan Bock hatte hervorzuheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mein ❤️-Anime ist definitiv Naruto shippuden . Ich mag alles an diesem Anime nicht nur die zahlreichen und ausgefallenen Charaktere wo man wirklich mit der Zeit erkennt was für eine Persönlichkeit sie entwickeln sondern auch das ganze komplex hinter der Story . Es ist nicht einfach eine Story die man so hin blättert sondern doch ziemlich verzweigt und kreativ .

Am meisten gefällt mir einfach die Ninja Welt . Das ist mal was ganz anderes mit den vielen Jutsus!

Lohnt sich auf jeden Fall !

Yoyo Senki - The saga of Tanya the evil

Sehr interessante Charactere, gute Charackterdentwicklung, coole Story über Glaube und Atheismus, actionreiche Kämpfe mit "echter" Militärstrategie und wenn du alternative Geschichte gut findest, liefert dir der Anime auch noch ein tolles erster Weltkriegsscenario.

Full metal Alchemist.

Ich weiß auch nicht, der Anime hatte einfach alles, gute Story, gute Witze und runde Charaktere.