Was ist euer Meinung zu der Anime Assassination classroom?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs hat es mich nicht wirklich mitgerissen. Fand es eher langweilig und viel zu viele Charaktere auf einmal. Dann hat es mir doch noch sehr viel Spaß gemacht, besonders ab Karma dann dazu kam. Später auch sehr gespannt gewesen wie es enden wird und konnte am Ende dann auch ein paar Tränen nicht zurück halten 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die erste Staffel war sehr langweilig und da waren zu viele Charaktere, um deren Namen zu merken. Ich musste mich durch quälen,weil viele meinten Staffel 2 wäre sehr gut und emotional. Also ich fand die zweite Staffel viel besser als die erste. Sie war viel lustiger und die Missionen waren auch voll gut. Der Tod von Korei-sensei war jetzt nicht wirklich traurig.. Also insgesamt fand ich die Serie ok, aber würde sie kein zweites Mal anschauen

War schon ziemlich interessant und lustig, aber die 2te staffel fand ich am besten. ich gebe ihm eine 9,5/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mir gut gefallen, war zwischenzeitlich sogar mal einer Favoriten. Mittlerweile finde ich ihn eher etwas langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich fand ihn ganz langweilig, und habe ihn abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.