Wie seid ihr zu einem Little geworden?

Liebello  05.05.2021, 17:18

was ist das?

Brimay
Beitragsersteller

Schau mal bei Youtube. "sie fühlen sich wie Kinder. Littles und ihre Daddys". Wie gesagt, ich kannte das auch nicht.

Sina1234567  05.05.2021, 17:23

Was in aller Welt soll das sein?

Brimay
Beitragsersteller

Siehe meine Antwort oben :)

2 Antworten

Durch eine Traumafolgestörung haben sich bei mir kindliche Persönlichkeitsanteile abgespalten, die nie erwachsen geworden sind. Wann ich damit angefangen habe ist vielleicht nicht die richtige Frage. Ich habe eher nie so richtig damit aufgehört, auch mal Kind zu sein.

Ausleben tun die Kleinen sich relativ selten, weil das Risiko einfach zu hoch ist. Meistens wechseln wir nur bei unserer Therapeutin ins Littlespace. Das Ausleben ist aber wichtig für die emotionale Nachnährung, wie es im Fachjargon heißt.

Auf unsere Beziehung hat sich das kaum ausgewirkt. Unser Partner weiß davon und akzeptiert es. Bei meiner Familie stoßen wir da vor allem auf Unverständnis, weshalb sich die Kinder in ihrer Gegenwart nicht raustrauen.

Brimay
Beitragsersteller

Ersteinmal danke für deine Antwort :)

Es hört sich für mich ersteinmal nach einer Multiplen Persönlichkeit an, was dich jetzt betrifft. Ist das so, dass du diese unterschiedlichen Persönlichkeiten, also Kind/Erwachsener kontrollieren kannst, oder wie ist das?

Schön, dass dein Partner damit umgehen kann. Tut mir Leid wegen deiner Familie. Es ist auch ersteinmal nicht einfach das zu verstehen, gebe ich zu. Ich möchte das aber gerne verstehen.

Revic  05.05.2021, 17:49
@Brimay

Ja, ich leide an einer dissoziativen Identitätsstörung. Kontrollieren kann ich die Wechsel (noch) nicht, aber ich bin gerade dabei, es zu lernen.

Dass das nicht einfach zu verstehen ist, kann ich gut nachvollziehen. Wie gesagt, selbst meine eigene Familie versteht noch nicht so richtig, was das bedeutet.

Brimay
Beitragsersteller
@Revic

Okay, jetzt macht das für mich Sinn, warum du geschrieben hast "sie kommen raus".

Danke für deine Ehrlichkeit und wünsche dir/euch noch viel Erfolg! Ich hoffe, dass deine Familie dich so annimmt wie du bist und für dich da ist.

Hallöchen ich bin ein Little und komme aus dem DDLG Bereich. Ich selbst bin 20 und als Little 5.

Wie man zum Little wird ist ganz unterschiedlich! Ich wollte nie erwachsen werden und bin immer noch im Kopf 5. das Interesse an Windeln Schnuller und co hat nie aufgehört bei mir.
ich habe zb viele Schleich Spielsachen zb Pferde und Reiterhof habe aber noch nuckelflaschen und Schnuller. Windeln trage ich auch und lasse mich von meinem Daddy wickeln füttern und co.

zum Thema Beziehung… mein Daddy ist über 30 und ich seit gestern erst 20. wir sind seit 1 Jahr zusammen und sogar schon 3 Monate verheiratet. Das heißt ich wohne bei meinem Daddy und verbringen immer zusammen. Ich bin im Alltag sehr oft klein und benehme mich wie ein Kleinkind, Windeln Tage ich nach Lust und Laune gibt ja welche mit Motiven wie Pferde und co für Erwachsene. Essen tue ich von meinem Kinderteller usw… meistens füttert er mich auch ☺️also das Little sein nimmt 60-80% an meinem Tag teil und somit an meiner Beziehung, ich nenne mein Mann auch nur PAPii, DADDY, GELIEBTER MEISTER.
(Und JA Ich verbinde mit den Little sein auch was sexuelles! Ich habe auch in Windeln und co Sex mit meinem Daddy, bin ja auch eine sub hab ja eine DDLG Beziehung)

Meine Familie und Freunde wissen nix davon, habe aber ein gutes Netzwerk aufgebaut mit Leuten auf Instagram.

hoffe konnte dir damit ein paar Fragen beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung