Was hat es mit Melanie Martinez auf sich?

Sie zieht sich ja auch etwas kindlich an und so.. Ist sie ein Little?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie könnte ein little sein muss aber nicht denn wir wissen ja nicht was sie privat treibt oder wie sie zu hause lebt

BunnyCookie3
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder, irgendwo fände Ichs Cool ^^

Alle Lieder von Melanie Martinez haben dieses Baby-Motiv, welches sich wie ein roter Faden durch ihre Werke zieht, gemein. Die Lieder sind teilweise "kindlich" produziert, mit Kinderlieder-Geräuschen, teilweise erinnern sie selbst an Kinderlieder, drehen sich jedoch inhaltlich über Erwachsenen-Themen wie Liebe, Beziehungen, Schlussmachen, Betrug, Drogenexzesse, Perspektiven, Verlustängste, Sex, Vertrauen. Die Kunst besteht also daraus, unter dem Babymotto Lieder über erwachsenen Themen zu machen - und das gelingt erstuanlich gut.

Sie steht auf jeden Fall auf diesen Retro-Stil, bzw. besitzt selbst ein umfangreiche Sammlung an Puppen und Kinderspielzeugen. Dass sie ein Little ist hat sie zwar nie offiziell bestätigt, allerdings auch nie dementiert.

Sie war früher (2014-2016) noch sehr "babyhaft" in ihrem Style. Deswegen haben ihre älteren Lieder solche Namen. Jetzt jedoch, in der K-12 und After School Ära, hat sie einen eher "erwachsenden" Style. Zwar immer noch bunt, pastell und so, aber definitiv keine Schnuller-Vibes mehr.

Ich finde sie mega cool sie hat auch niedliche outfits und so ja

So ist halt ihr style vielleicht ist sie zuhause anders 🤷🏼‍♀️