Was ist Euer liebster Saft?

22 Antworten

Lycheesaft mag ich am liebsten. Aber ich mag sehr viele Säfte. Auch z.B Orangensaft. Am besten frischgepresst. Also 10 Orangen für ein Glas, aber hey, muss ja. 🍊

Das wären mehrere Säfte:

Wie die Happy Day-Säfte von RAUCH (in folgenden Geschmacksrichtungen):

Erdbeer (schmeckt mir persönlich am meisten)
Himbeer
Banane
Kokos-Ananas
Lychee
Marillen
Pfirsich
Kirsche

An sich mag ich gerne Trauben-, oder auch Holundersäfte.

Ich trinke am liebsten dunkle Säfte (Kirsche, Traube, Johannisbeer...)

Ich trinke aber auch gerne mal Bananensaft (nicht so oft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkle Multivitamin Säfte mit Alkohol oder Orangensaft mit Alkohol, ansonsten trinke ich fast nur Wasser

Was für'n Saft? ORANGENSAFT

ne ich mag keinen Orangensaft.

Ich mag keine Säfte irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GabrielGabe  02.06.2022, 19:10

tuuuurn up einfach Orangensaft