Was ist euer Lieblingswochentag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Freitag 50%
Samstag 23%
Montag 7%
Dienstag 7%
Sonntag 7%
Mittwoch 3%
Donnerstag 3%

11 Antworten

Sonntag

Den Sonntag genieße ich immer mit ausgiebig Frühstücken, Online Zeitungen lesen und auch viel und ganz entspannt zu masturbieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittwoch

Ist die Mitte der Woche. heisst, nur noch 2Tage arbeiten und dann ist Wochenende.

M18

Samstag

W/14

samstags treffe ich mich mit meiner besten Freundin immer im Stall und gehen zusammen ausreiten 💖

Montag

Montag weil man da die chance hat die woche besser zu mache als die letzte

M.15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Wochenende und man hat sogar noch einen weiteren freien Tag vor sich.

m/20