Was ist euer Lieblingswasser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leitungswasser 65%
Anderes 17%
Vilsa 4%
Volvic 4%
Fiji 4%
Gerolsteiner 4%
Saskia 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leitungswasser

Wichtig und richtig. Ist erstens am günstigsten und zweitens braucht man es nicht schleppen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gothblood
Beitragsersteller

Stimmt ^^

SPAR Lebensquell Natürliches Mineralwasser Prickelnd

am besten Arschkalt und in der 1L Flasche

gothblood
Beitragsersteller

danke :)

Leitungswasser

Ich trinke tatsächlich (bis auf seltene Ausnahmen) ausschließlich Leitungswasser oder selbstgekochten Tee. :-)

gothblood
Beitragsersteller

danke :)

Anderes

Hallo. Ich hab ein paar Sorten durchprobiert und bin beim Penny Medium geblieben. Das ist das günstigste UND das schmackhafteste Mineralwasser das ich getrunken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gothblood
Beitragsersteller

Ich hab es auch probiert und ich fand es auch lecker. Es ist zwar nicht mein Lieblingswasser, aber in den top 10.

gothblood
Beitragsersteller
@qaysert

Ich mag am liebsten Vilsa und Volvic ^^

Leitungswasser

Wir haben in Deutschland sehr gutes Leitungswasser und das sollte man nutzen.

gothblood
Beitragsersteller

Das stimmt