Habt ihr ein Lieblingswasser oder eins, das ihr gar nicht mögt?

Gtrfrgnstlr  08.07.2024, 00:21

Bin kein Profi aber Wasser ist Wasser oder nicht?

Faddickt
Beitragsersteller

Wasser hat auch Geschmack

8 Antworten

Guten Morgen Faddickt,

Ja, ich habe tatsächlich ein Lieblingswasser: Das Wasser von Jana finde ich besonders gut. Es hat einen sehr klaren, reinen Geschmack, der mir einfach gefällt. Was ich allerdings gar nicht mag, ist Sprudelwasser. Die Kohlensäure stört mich einfach und macht das Trinken für mich weniger angenehm.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Melvin Cognitus, PhD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Volvic am liebsten, überhaupt nicht mochte ich Vittel. Bei Sprudelwasser mag ich das von ja! in Medium gerne. Das Leitungswasser in meiner Region ist aber auch sehr gut und das trinke ich am häufigsten, weil es günstiger ist und ich dann nicht so viel schleppen muss.

Mag Regensteiner und das Saskia vom Lidl sehr gerne. Ansonsten auch einfach gerne Leitungswasser.

Gerolsteiner ist eher so mid.

Das Wasser von ja! finde ich nicht gut, dann auf jeden Fall lieber Leitungswasser...

DoctorCognitus  08.07.2024, 00:26

Leitungswasser ist eine gute Alternative, vor allem weil es generell billiger ist.

Ich mag am liebsten Russisches Wasser und mag nicht so gerne Sprudelwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe das Wasser von aquaRömer und mag das von Gerolsteiner überhaupt nicht.

TheFakeUser  09.07.2024, 01:43

Hey, Jannik, lass uns doch mal wieder chatten.