Was ist euer Lieblingswasser?

Support

Hallo bundesliga08,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Dem namen nach??

Vitrex wasser kann mann aussprechen (wie-drecks-wasser) Hier mal an der tipp an die Texter die für Markennamen angeblich mindestens 50.000€ bekommen

(keine gute marketing idee)

Larsi98  09.02.2009, 22:08

hä???

Als Sportler bevorzuge ich das stark Magnesium hältige Mineralwasser DONAT aus der gleichnamigen Heilquelle in Rogaska Slatina, Slowenien.

Würd bei lidl das wasser kaufen segr gut....

Leitungswasser aus der Nordheide das beste in ganz Deutschland!

ganz normales Leitungswasser.