Was ist euer Lieblingsoutfit?

chriss819  06.09.2024, 18:58

Passen meine Outfits?

Cocktail456
Beitragsersteller

Ja wieso nd?

chriss819  06.09.2024, 19:04

Bin halt m

Cocktail456
Beitragsersteller

Ist doch egal😊

chriss819  06.09.2024, 19:11

Du bist cool

Cocktail456
Beitragsersteller

Du auch

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Cocktail456,

also mein Lieblingsoutfit zurzeit ist ein rosanes oversized Sweatshirt mit einer weiten Highwaist Jeans.

Dazu passend rosane Sneaker von puma und eine schwarze Handtasche ^^

Als Schmuck trage ich entweder Creolen Ohrringe oder ein Armband. Entweder ein Perlenarmband oder das klassische von Pandora 🙃

Ich liebe halt oversized Sweatshirts und Creolen Ohrringe so sehr ❤️

Deshalb trage ich das zurzeit auch häufig so ✌️

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – gehe gerne shoppen 🛍️

Aktuell im Sommer trage ich M16 kürzere Tops mit Hotpants und High Heels Sandaletten sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Mädchen mag ich Röcke gerne.

Shirt, Shorts und FlipFlops im Sommer. In den kühleren Jahreszeiten destroyed Jeans, gerne mit Nylon oder Netzstrümpfen, dazu Plateauboots mit 11-13Absatz.

Zu "besonderen" Anlässen Hotpants mit Nylonstrumpfhosen und Overkneestiefel mit Plateausohle, auch mit 13cm Absatz.

M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist euer Lieblingsoutfit?

Jetzt momentan im Sommer ist es aufjedenfall ein weißer Tennis Minirock und ein weißes Top oder gecropptes T-Shirt. Sieht finde ich sehr gut aus, weil ich auch gebräunt bin ^^

All in White ist echt sehr schön, bei dunklen Haaren.. finde ich zumindest :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀