Tragt ihr bei dem Wetter kurze Sachen?

17 Antworten

Ja,

liebe Luna,

ich trage bei dem derzeitigen Wetter von Temperaturen über 30° kuuze, und zwar sehr kurze Sachen!

Die letzten Tage leif ich dazu zu Hause in meinem Badeanzug herum und als ich dann zu Besorgungen unterwegs war, zog ich mir nur einen kurzen Minirock darüber und ging so, oben nur mit demgroßzügigen Badeanzug bedeckt, unter die Leute. Mit dieser Bekleidung war ich die letzten Tage auch zu meinen Nordic-Walking-Läufen im Wald unterwegs, was sehr angenehm war!

Diese nahmen mich aber, bis auf Claudi an der Aldi-Kasse, die mich auf mein offenherziges Aussehen ansprach, das ihr sehr gefiel, so gut wie nciht wahr, wahrscheinlich, weil sich alle, die mich sahen, sagten, das ist das Vernünftigste, bei diesen hohen Temperaturen und der Affenhitze wirklich leichtbekleidet herumzulaufen! Ich hatte mir passend zu meinem roten Badeanzug noch einen schönen Sommerht aufgesetzt und so war ich ein erqicklicher Anblick für meine Umgebung und bin polisitv aufgefallen!

Heute, bei moderateren Temperaturen, trage ich zwar keinen Badeanzug mehr, aber immer noch den Minirock und ein passendes hübsches und leichtes T-Shirt. Die Kleidung ist so angenehm, dass ich die letzten Tage vermehrt gedacht habe, wie schade, dass es nicht das ganze Jahr Sommer ist, dann könnte ich immer so rumlaufen. Denn: So lässt sich's aushalten!

Und beim Gedanken an das kalte und schmuddelige Winterwetter und wie eingepackt ich da draußen wieder rumlaufen muss, wurde mir wieder ganz anders!

So genieße ich die Zeit, in der ich noch leichte und kuuze Kleidung tragen kann in vollen Zügen und hoffe, dass der Wettergott uns noch lange so hold gewogen ist!

Danke, für Deine gute Frage, liebe Luna! Und auch Dir leichte und kurze Kleidung, in der Du Dich wohfühlst und - schönes Wetter!

Liebe Grüße und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen Temperaturen trage ich ausschließlich Kleider im Romantik-Look, floral gemustert, oder auch mit abstrakte Mustern, farbig und luftig vor allen Dingen.

Sie gehen übers Knie, oder in Maxi Länge bis zum Knöchel, je nachdem welche Sandaletten ich dazu trage und welche Accessoires.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann probiere mal einfach irgendwo verschiedene Sachen an bis du was findest das dir gefällt.

Hi das ist ja ganz schön warm, da musst du dich ja auch mal abkühlen.

Gehst du mit Jeans baden?

Jap, obwohl man weniger schwitzt wenn man lange Hose und langes Shirt trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^