Was ist euer Lieblingsobst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Banane 25%
Anderes: 25%
Beeren (Welche?) 21%
Maracuja 11%
Birnen 11%
Apfel 7%
Kiwi 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Ich mag vor allem unsüßes Obst wie Avocados, Tomaten, Paprikas. Auch Früchte von Kakteengewächsen wie Pitahaya gefallen mir. Dinge wie Feigen, Blaubeeren, Grapefruits, Jocotes, Zapotes esse ich ab und zu auch gerne.

Beeren (Welche?)

Ich mag am Liebsten Erdbeeren oder Himbeeren.

Zitrusfrüchte wie Mandarinen schmecken mir, genauso wie Äpfel auch gut.
Bananen mag ich eher weniger.

Banane

Ich esse an Obst aber auch nur Banammne und Weintrauben

Maracuja

Hey,

Ich mag exotische Früchte generell gerne.

Beeren sind auf Platz 2, davon sind Stachelbeeren mein großer Favorit

LG

luibrand  30.12.2023, 09:18

Maracuja kommt mir nicht ins Haus.

luibrand  30.12.2023, 09:43
@Tommyleinchen59

Von den Inhaltsstoffen her gibt es kein Gegenargument. Subjektiv finde ich M.+ Passionsfrüchte geschmacklich abstossend.

Tommyleinchen59
Beitragsersteller
@luibrand

Wie die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde den Geschmack einfach nur himmlisch.

Anderes:

Wow, ich hab viele. Aprikosen, Granatapfeln, Dragonfruits, Himbeeren, Blaubeeren, Zitronen, Mangos :)

Tommyleinchen59
Beitragsersteller

Da bin ich bei dir. Außer bei der Dragon Fruit. Sieht zwar ganz nett aus, aber habe überhaupt keinen Geschmack dafür.