Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 34%
Leitungswasser 22%
Coca Cola 19%
Mineral 19%
Saft 6%
Fanta 0%
Sprite 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leitungswasser

Langfristig auf jeden Fall. Ich habe immer 3 Pullen kühles Leitungswasser in der Kühlschranktür stehen, die 4. Pulle ist mit Gas.

Einen Morgen ohne Kaffee kann und möchte ich mir nicht vorstellen. Auch kalte Milch (3,5%) möchte ich nicht missen. Zurzeit presse ich viele Orangen aus.

Ansonsten: Phasenweise trinke ich immer irgendeinen Fruchtsaft besonders gern. Bis vor kurzem war es Mangosaft. Seit einigen Wochen ist es Pfirsichsaft.

spanferkel14  05.01.2023, 18:04

☃️🌲Vielen Dank für deinen Stern! 🌲☃️

Leitungswasser

Mein Lieblingsgetränk ist ein kaltes, erfrischendes Glas Wasser. Es ist kostenlos und hat keine Kalorien. Außerdem trinke ich es den ganzen Tag, sodass ich mich immer hydriert fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danitom  23.12.2022, 08:38

Wo wohnst du denn, dass du für Leitungswasser nichts bezahlen musst.

Keine Kalorien ist richtig, aber du solltest es mal testen, ob nicht irgendwelches anderes Zeug darin rum schwimmt.

Leitungswasser

oder klaren Apfelsaft vermixt mit etwas Sprudel trinke ich täglich mind. 1-2 Liter. Mein Lieblingsgetränk ist Ananassaft. Der bleibt aber eine Ausnahme und somit immer etwas Besonderes.

Mineralwasser mit Kohlensäure aus einer Glasflasche.

AB123578
Beitragsersteller

danke

Leitungswasser

Normales Wasser und Kaffee

AB123578
Beitragsersteller

Danke