Was ist Euer Lieblingsgetränk?

Support

Liebe/r Pinja,

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen. Die Frage wurde geschlossen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

Wasser, Weizenbier und Spirit of Georgia Bloodorange. Ach ja, Kaffee und Tee natürlich auch.

Ohhh, ganz viele ...

Molke mit Mangogeschmack, Kaffee, Met (der steht gerade heiß und dampfend vor mir), Well & Active mit Kirschgeschmack, manchmal auch Cola, Schöfferhofer Grapefruit... Kommt immer drauf an.

LG

Wieselchen

Saftschorlen in fast allen Variationen, KiBa, Fanta Lemon, Sex on the Beach, Tequila Sunrise

Milchkaffee, Kakao, Johannisbeersaft gespritzt mit Leitungswasser, Holundersaft, Beerensäfte, Multivitamin - alles lecker

Bananensaft, ungelogen,mmmhhhhhhhhhhh Lecker!!! und Fencheltee, weil er mit ein bisserl Zucker supi schmeckt und so schön beruhigt.