Was ist euer Lieblingsfilm von Disney?

8 Antworten

Die Schöne und das Biest.

Ich liebe den Film und schaue ihn sehr, sehr gerne an. Auch die Realverfilmung finde ich sehr schön. e die Umsetzung wunderschön und auch die Musik und die Darsteller sind perfekt in ihre Rollen. Die Schöne & das Biest sind schon von klein auf mein liebster Disney Film und durch die Realverfilmung kommt eine großartige Verfilmung dazu.

Es wird viel Gesungen da es auch ein Musical ist. Das ist bei den meisten Disney Filme das sehr viel Gesungen wird aber das passt dann auch immer sehr gut dazu und ist nicht übertrieben. Gerade hier sind die Songs wunderbar und sie hören sich schön an sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=dGboC3UVvX8

https://www.youtube.com/watch?v=e3Nl_TCQXuw

Aber auch die anderen Disney Filme sind sehr schön vorallem die älteren Filme finde ich gezeichnet und auch die Lieder passen gut dazu. zb. Vaiana, Mulan, Pocahontas, Arielle, Aristocats, Robin Hood, Alice im Wunderland, Eiskönigi, Rapunzel, Merida, Zoomania sind schöne Disney Filme die man sich immer gerne anschauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

JanasagtHallo  14.10.2022, 12:24

Ich habe viele zum Beispiel Coraline Ratatouille oder Küss den Frosch aber ich liebe so gut wie alle Filme

Aufjedenfall Küss den Frosch ich mag zwar sogut wie alle aber das ist mein absoluter Lieblings disneyfilm 😩

Ich mag vor allem die klassischen Disneyfilme mit den ganzen Disneyprinzessinen. Einen richtigen Lieblingsfilm kann ich mir nicht aussuchen, aber die Filme von früher sind deutlich besser als die heutigen

S1300
Beitragsersteller

mit sicherheit !!!!

Nun, ich habe viele Lieblings-Disney-Filme. Hier sind einige meiner Favoriten. Wenn Sie Disney-Filme herunterladen möchten, lesen Sie: Wie lade ich Disney-Filme herunter?

Hoch

Up ist so viel mehr als seine berühmte Eröffnungsmontage, die selbst den griesgrämigsten Zuschauer in Tränen ertrinken lässt. Es ist eine Meisterklasse für emotionales Geschichtenerzählen. Aber sobald das Haus des Witwers Carl in den Himmel steigt, verwandelt sich Up in ein ausgelassenes Abenteuer, eines voller exotischer Orte, sprechender (und fliegender!) Hunde, bunter Vögel und eines sehr, sehr engagierten Pfadfinders

Wall-E

Wall-E ist ein uralter Roboter und der einzige Roboter, der auf der Erde übrig geblieben ist. Natürlich ist es nicht einfach, der einzige seiner Art zu sein, und es entsteht Einsamkeit ... bis EVE ankommt. Mit Wall-E hat Pixar bewiesen, dass Sie keine All-Star-Stimme oder gar viel Dialog brauchen, um eine bewegende Geschichte über einsame Seelen (oder Computerprogramme) zu erzählen, die entdecken, dass es selbst in den kältesten Welten Wärme gibt.

Der König der Löwen

Der zu gleichen Teilen liebenswerte und herzzerreißende Disney-Klassiker dreht sich um den jungen Löwen Simba, der nach dem Verlust seines Vaters Mufasa an die Macht kommen muss, was im Grunde Hamlet für Kinder bedeutet. Die Animation hier ist vielleicht die beeindruckendste aus Disneys handgezeichneter Ära, und die Songs sind zeitlos.

Großer Held 6

Ohne Zweifel werden Ihre Kinder Sie nach einem liebenswerten aufblasbaren Gesundheitsroboter nörgeln, nachdem sie diesen actiongeladenen, aber überraschend emotionalen Film gesehen haben. Basierend auf den gleichnamigen Marvel-Comics handelt es sich um Hiro Hamada, einen jugendlichen, verschwenderischen Robotik-Experten, der mit dem Gesundheitsroboter seines verstorbenen Bruders, Baymax, und einer Gruppe hochqualifizierter Wunderkinder ein Superhelden-Team bildet. Gemeinsam müssen sie die Bösewichte zur Strecke bringen, die für den Tod von Hiros Bruder verantwortlich sind.