Wie viele Filme haben Bud Spencer und Terence Hill alles gemacht/gedreht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

thiloschneider
Beitragsersteller

Danke ab 1970 fangen die guten Filme an und außer Gott vergibt und Django nie, gehört auch noch zu diesen Komikerduo.

Bud Spencer und Terence Hill [Archiv] - World of Players

begrüßt und bud spencer terence hill fragt : woher weiß der denn, dass wir brüder sind? ... er 2003 noch einen Film mit Namen "Singing Behind Screens" gedreht hat . ... es sich schon von den heutigen abgrenzt. Einfach klasse gemacht. ... dass ich schon alle gesehen hab und dann kommt doch noch einer, ...

http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php/t-56944.html

imdb.de

Da bekommst Du alle Infos, die Du haben willst!