Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Englisch 47%
Mathe 26%
Deutsch 21%
Turnen 5%
Biologie 0%
Geographie 0%
Physik 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sozialkunde, da man viel reden könnte und wir ein echt coolen Lehrer hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Deutsch

+ Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch und Philosophie

7veren⁷

Mathe

Mathe und Filipino sind meine Lieblingsfächer in der Schule. 😄

Die zweite davon ist wichtig, weil es als stolzer Philippiner wichtig ist, die Sprache meines Landes gut zu beherrschen. Seitdem ich lesen konnte, habe ich mich damit befasst, und das ist zu meiner Liebe der philippinischen Sprache vorgekommen.

Englisch

Englisch wenn man es kann eines der gechilltesten fächer

Nikipiki
Fragesteller

Stimmt

Sport, Französisch und eigentlich auch Deutsch. Aber momentan sind die Themen in Deutsch echt schwierig :/