Was ist Euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutsch/Geschichte 38%
Mathe 25%
Geographie 19%
Physik 13%
Biologie 6%
Latein 0%
Chemie 0%

10 Antworten

Geographie

Erdkunde finde ich interessant, weil das Fach so abwechslungsreich ist. Da gibt es naturwissenschaftliche Bereiche (Geothermie, Gletscher, Erdzeitalter) genauso wie sozialwissenschaftliche (Globalisierung, Rohstoffvorkommen, Infrastruktur). So ist das Fach nie langweilig.

Deutsch/Geschichte

Geschichte :)

Generell finde ich die meisten Fächer aber okay, bis auf Mathe, Physik und Sport, denen kann ich so garnichts abgewinnen.

Bei vielen Fächern hängt es aber total vom Lehrer ab

Deutsch/Geschichte

Deutsch und Geschichte sind meine absolute Lieblingsfächer

Physik

Aber die Physik aus der Unterstufe 😂

Und Biologie und Chemie mochte ich eigentlich auch Recht. Leider hab ich die jetzt nicht mehr.

Deutsch/Geschichte

Ich mag Deutsch sehr gerne! Wir haben aber auch eine gute Lehrerin.