Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 42%
Englisch 25%
Deutsch 8%
Informatik 8%
Biologie 8%
Geographie 8%
Mathe 0%

6 Antworten

Englisch

Kann mich zwischen Englisch und Geografie nicht so wirklich entscheiden. Englisch setze ich deshalb auf die 1, weil es das wichtigere Fach ist.
Inhaltlich ist Geo bzw. Erdkunde allerdings interessanter und abwechslungsreicher. Da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Klima, Geologie und Wirtschaftspolitik/Globalisierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Mein Lieblingsfach ist Ethik. Aber Mathe, Bio und Deutsch mag ich auch sehr.

Anderes

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Informatik

Obwohl ich es nie hatte bis jetzt 😂

Leider habe ich das Fach nicht gekriegt aber ich interessiere mich total für das Thema und beschäftige mich in meiner Freizeit mit den Themen aus dem Unterricht

Anderes

Es hängt immernoch völlig vom Lehrer ab.