Was ist euer Lieblingsfach?

11 Antworten

Früher war es Geschichte.

Ich glaube in meiner Abschlussprüfung haben die Lehrer meine Arbeit einfach durchgewinkt und die Note 1 vergeben. Warum die ,,große'' Mühe machen es zu kontrollieren, wenn der sowieso ein Ass in Geschichte ist.

Ich hatte im Halbjahres- und Abschlusszeugnis die Note 1 in Geschichte.

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

NWT = Naturwissenschaft und Technik

und

WBS = Wirtschaft Berufs und Studienorientierung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium

Habe paar. Dazu gehören Englisch, Sport, Chemie, WBS, und Spanisch und Französisch ist auf zweiter Stelle. Und hassfach ganz klar Deutsch und Bio

Englisch und Musik (bei Musik kann man halt gut entspannen und chillen)