Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Englisch 26%
Mathe 22%
Andere Antwortet 19%
Kunst/Sport 19%
Erdkunde 7%
Deutsch 4%
Bio/Chemie/Physik 4%

18 Antworten

Andere Antwortet

Es gab zu meiner Schulzeit für mich kein Lieblingsfach; nur welche die weniger schrecklich waren. Dazu zählten Musik, Zeichnen, Sport

Gruß Matti

Kunst/Sport

Hallo Lisa!

Mein Lieblingsfach war immer Sport. Ich mache auch - wirklich - täglich Sport seit ich 3 Jahre alt bin und dafür hat auch mein Vater gesorgt

Ist übrigens auch die beste Vorbereitung für eine wirkliche Sportkarriere . Bei mir waren es viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Aber bevor ich das in einer einseitigen Ecke stehe : Ich interessiere mich auch z. B. für Astronomie und habe auch selbst schon Fernrohre gebaut

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Lernen, Unterricht)  - (Schule, Lernen, Unterricht)
Englisch

Bei mir war es Englisch gewesen!

Englisch ist cool, manno man! 😜

Ich habe sogar Online-Spiele gespielt, damit ich mit "fremden" Personen weltweit auf Englisch schreiben/reden konnte 🙈

Was war das für eine coole Zeit. Und heute rede ich ab und zu mit Geschäftspartnern auf Englisch 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathe

hey,

bei mir persönlich ist es Mathe.

seit der Grundschule war Mathe schon immer mein Lieblingsfach, weil es spaß machte die Aufgaben zu lösen.

Englisch

Musik finde ich übelst chillig, da kann man immer richtig entspannen. Ansonsten Englisch, das macht mir auch viel Spaß.