Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sport 35%
Mathe 29%
Biologie 12%
keinen 12%
Chemie 6%
Kunst 6%
Physic 0%

8 Antworten

Hi kidbuk!

Ich persönlich mochte Physik früher am liebsten, aber seit einigen Monaten macht es irgendwie gar keinen Spaß mehr, der Lehrer ist unfairer in der Benotung geworden und das Thema ist langweilig. :/

Deswegen ist es seit neuestem Englisch. Auch, wenn ich das nie gedacht hätte, da mir die Lehrerin anfangs sehr unsympathisch war, sie ist zumindest fair und ich finde die Sprache einfach wunderschön. 🌺

Vor Allem bin ich in Englisch viel besser geworden - dann macht es einfach automatisch viel mehr Spaß! 😁

Was ich gar nicht leiden kann ist es - vom Fach her - Mathe, weil ich es einfach nicht checke und - von der/ dem Lehrer*in her - Religion, weil sie ständig schreit und Freude daran findet, wenn es uns schlecht geht...:/

Liebe Grüße.

Mathe

Mathematik, weil es ein Fach ist, was sehr einfach ist. Bei Mathematik ab vielleicht der 7 Klasse muss man nur Rechenwege lernen und man bekommt auch Taschenrechner. Und auch, weil meine Mathelehrerin super nett ist. :)

Ich mag eigentlich alle Fächer. Klar,in dem einen bin ich super und in dem anderen eben weniger. Trotzdem heißt das nicht,dass ich dieses Fach hassen muss,das zeigt nur,dass ich eben mehr lernen muss^^

Was ist denn dein Lieblingsfach?

kidbuk
Beitragsersteller

Mathe!! ich hab immer eine 1 seit dem ersten Klasse! und bin jz in der 9!

Kunst

Meine Kunstlehrerin ist mega nett und ich mag zeichnen. Sport mag ich zwar auch, aber wenn wir wiedermal Vörkerball spielen dann bin ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.
Chemie

Ich mochte aber alle Fächer außer Reli (abgewählt) und Sozialkunde. Chemie habe ich studiert. Mein Abi war 1984.