Was ist euer Lieblingsessen?

15 Antworten

Mein absolutes Lieblingsessen ist Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen und frischer Sahne, habe ich heute seit langer Zeit mal wieder genossen, köstlich.

Dazu einen schönen schwarzen Kaffee.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/kaiserschmarrn-essen-nachspeise-1159031/

 - (Essen, Getränke, Obst)
  • Maultaschen Auflauf
  • Allgemin Auflauf
  • Raviolie

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hallo

so ein absolutes Lieblingsessen habe ich nicht. Doch gewisse Gerichte bevorzuge ich schon. Dazu gehörten Älpler Magronen. Das sind Makkaroni an einer Käse-Rahmsauce, dazu Kartoffelwürfel, Speck und Apfelmus.

LG

Confit de Canard mit Rosmarinkartoffeln und Haricovertböhnchen

Gulasch mit Reis, oder Nudeln oder Spätzle und mit grünem Salat.