Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 48%
Spaghetti 22%
Döner 13%
Pizza 9%
Spätzle 4%
Currywurst 4%
Pommes 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Tagliatelle mit Pesto oder Hackfleischsauce, komplett selbst gemacht

Currywurst

Döner

Pizza

Spätzle, selbstgemacht

und noch diverse andere selbst zubereitete Leckereien...

Döner

Ich esse al dies gerne. Aber die Abwechslung ist mir weit wichtiger. So wichtig, dass ich dafür auf all die genannten Köstlichkeiten verzichten würde.
Wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch diese eine Speise essen dürfte, würde ich mich für den Döner entscheiden. Da ist noch die meiste Vielfalt drin.

Andere

Chinesische/Asiatische Nudeln oder Nudeln mit Tomatensoße

Andere

Sommers Schweinebraten, winters Eisbein, jeweils mit Kartoffeln und einem gut gezapften Hellen.

Andere

Je nach Wetter und Lust. Öfter aber gerne eine Rinderhackfleischsauce mit Tomaten und mini Büffelmozzarellabällchen drin.