Was ist euer Lieblingscocktail?

8 Antworten

Hallo

Was ist euer Lieblingscocktail?
Mit oder ohne Alkohol?

Ein Lieblingscocktail existiert bei mir nicht.

Das entscheide ich nach Lust und Laune... aber immer mit Alkohol.

Daraus könnte sich z.B. ein Planters Punch ergeben, ein Mai Tai, eine Pina Colada oder ein Caipirinha.

Alles Gute... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Geschmack, Wein)

Ich mag am liebsten Pina Colada, da ich alle Jubeljahre Alkohol trinke, wähle ich den Coctail original mit Alkohol.

Sehr erfrischend im Sommer.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/pina%20colada/

 - (Getränke, Geschmack, Wein)

Ich mag gern einen den es auf der AIDA gibt. Der heißt "Dodo"

Flying Kangaroo und Baileys Colada mag ich gerne. Vielleicht noch White Russian.

Und Orgasmus nach einem Wiener Rezept, anders als der hier bekannte Orgasmus-Shot.

Gin Tonic, schon immer gewesen. Erfrischend, nicht so süß und schmeckt nicht penetrant nach Alkohol.