Was ist euer Lieblings Style an Mädchen (frage geht an Jungs)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag das, worin du dich am wohlsten fühlst. Dadurch ändert sich auch deine Ausstrahlung ins positive 😌

Hey erstmal....

Mir gefällt an Mädchen egl alles außer kurze Haare und Jogginghose. Finde das passt nicht so 🤷🏻‍♂️

Aber nur nebensächlich,

Es kommt natürlich immer auf das Mädchen an welches in den Klamotten steckt 😉

Ich mag es gerne, wenn jungs lässig daher kommen. Jeans, turnschuhe und vielleicht ein nettes Hemd

ist doch ganz egal hauptsache du stinkst nicht nach schweiß oder alkohol xD aber bauchfrei oder sehr eng kommt bisschen billig rüber

Das ist eine völlig unsinnige Frage, denn es gibt viele unterschiedliche Typen und Persönlichkeiten und dazu muss der Stil jeweils passen. Daher kann es hierauf auch keine vernünftige Antwort geben.

Ich kann nur sagen, was ich absolut schrecklich finde: Athlesure, weiße Nike und der ganze Discount-Schrott von H&M und anderen Billigketten.