Was ist Euer Lieblings-Starbucks-Getränk?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich liebe den Dragon Drink und den Mango Dragonfruit Refresha mit Lemonade... ansonsten (Iced) Pumpkin Spice Latte, (Iced) White Chocolate Mocha, Iced Caramel Cloud Macchiato, Pumpkin Spice Frappuccino, Chai Cream Frappuccino mit Vanille, Iced Cinnamon Dolce Latte, Salted Caramel Cream Cold Brew, Chestnut Praline Latte, Iced Toasted Vanilla Oatmilk Shaken Espresso, Gingerbread Latte und Caramel Brulee Latte

Für Pseudomüll in Ultrakommerzial zahle und finanziere ich nicht.

Damals stellte ich mich bewußt vor diese Mistfilialen für kurze Getränkepausen vom Bäcker oder Fleischer neban in den Fußgängerzonen nach der Maloche.

Maiers Backwaren oder Fleischers Käffken immer nach vorne zeigend ohne weitere Worte!

DAS nennen wir stillschweigende Solidarität! ( Und Warnung vor ausbeuterischem Dreck )

LG

Schoki257
Beitragsersteller

Versteh ich nicht

Gnurfy  16.09.2023, 21:16
@Schoki257

Siehst Du?!

Du willst doch hoffentlich bei diesen Ausbeutern kein Franchaise starten?!

Schoki257
Beitragsersteller
@Gnurfy

Was ist Franchise? Ich bin ein Kind ich kenne diese Wörter nicht...

Gnurfy  16.09.2023, 21:33
@Schoki257

Das ist so etwas ähnliches wie Sklaverei oder Leiharbeit. Dabei bist du nie wirklich frei, sondern immer von einem gierigen Lehensherren abhängig.

Der Lehensherr bereichert sich dabei an Dir zu seinem eigenen Nutzen ganz gierig.

Spreche diese ganzen Thematiken als Klassensprecher(in) ganz einfach mal progressov zur akuten Lehrplanerweiterung an.

Gnurfy  16.09.2023, 21:42
@Schoki257

Frage einfach mal Menschen, wo mit diesem ganzen Dreck alle pleite gingen. ..

Menschen in Leiharbeit, wo durch dritte gierige Hände nie wieder auf einen grünen Zweig kommen...

Sachen...Sachen...Sachen....

War da noch nie ...

Schoki257
Beitragsersteller

So ein getränk gibt es. Nur mit die ganze Zeit Nachfühlen...nein 😂

Regina3  16.09.2023, 20:57

Wenn es gibt: Etwas Großes, mit Milch, mit Eis und viel Sahne. Optimal: Nachfüllen ohne Grenzen. Dann käme ich an einem 5000 kcal-Tag vorbei ...

Gnurfy  16.09.2023, 21:13
@Regina3

Regina 0 bis bald IV? Wie viele Reginas fähnchenwedelnd im Wind denn noch?