Was ist euer lieblings naruto jutsu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sexy Jutsu 71%
Genjutsu 8%
Doujutsu 8%
Ninjutsu 4%
Kinjutsu 4%
Fuinjutsu 4%
Taijutsu 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen davon, dass das Sexy Jutsu von Naruto ebenso ein Ninjutsu ist...

... aber das Sexy Jutsu ist wirklich einfach das beste. Allein wenn so manche Charaktere dann nasenblutend davonfliegen (realitätsnah), ist es einfach immer wieder witzig, wenn Naruto (bzw. Konohamaru) es mal wieder anwendet :D

Genjutsu

(*Sexy no jitsu ist selbst ein Ninjutsu, so dass ich durch die Wahl von Ninjutsu eventuell sexy no Jutsu (oiroke no jutsu) verwenden könnte.*)

Ich würde Genjutsu wählen.

Was könnte besser sein als eine Illusion zu erschaffen und die Gedanken anderer manipulieren und Kontrollieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Doujutsu

Mangekyo Sharingan

Kamui

Raikiri

Susanoo

Fuinjutsu

Fuinjutsu und Genjutsu haben sehr viel Charme. Kugutsu hat mich auch lange Zeit interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.