Was ist euer Lieblings Charakter in Naruto von den Bösen?

6 Antworten

Hab bisher erst Classic und die erste Staffel von Shippudden gesehen, aber bisher finde ich Itachi und Kisame am krassesten. Die anderen wirken auf mich häufig sehr edgy

Von den "Bösen" gefällt mir Nagato am meisten. Er verfügt über gewaltige Kräfte und hat den heftigsten "Plott", bedenkt man seine Vergangenheit.

Spoilerwarnung:

Tatsächlich werden einen sämtliche Bösewichte in Naruto allmählich sympathisch dargestellt. Auch wenn man sie anfangs überhaupt nicht leiden konnte.

Tatsächlich Obito, Madara und Kaguya.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

I mean Madara, Obito und Pain.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Pain.

Auch wenn das eine ziemlich billige Antwort ist