Wer ist euer Lieblings Naruto Girl?

Mein Lieblings Girl ist Hinata

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hinata 59%
Temari 17%
Konan 10%
Sakura 7%
TenTen 7%
Wen euer Girl nicht in der liste ist gerne unten rein schreiben 0%
Ino 0%

7 Antworten

Hinata

Ich schaue Naruto gerade zum zweiten Mal. Und finde Hinata einfach nur cute.

Luck17
Beitragsersteller

Ok cool ich gucke auch grad zum zweiten mal durch.

Temari

Temari.

Hinata

Hinata bei weitem. Wenn ich sagen müsste das nervigste Girl dann wäre es definitiv Sakura die nur von Sekunde 1 hinter Sasuke her ist.

TenTen

bin da vllt der einzige aber finde tenten iwie am besten. AuĂźer tenten noch rin. Man sieht nicht sehr viel von ihr aber sie kommt sooo nett rĂĽber.

Woher ich das weiĂź:Hobby
Hinata

Hinata ist schon ziemlich cute. Versuche schon ein Weilchen mir mal ne Hinata-Cosplayerin zum buttern zu klären.

NatsuDragnee235  24.05.2020, 01:31

Digga beste🤣🤣🤣