Was ist euer Lieblings Musikgenre?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsmusikgenre ist Kpop und Krnb meine lieblingskpop Lieder sind Life goes on von BTS, obwohl ich alle Lieder von denen mag aber Life goes on mag ich am meisten. Ich finde auch noch TxT, Enhypen und Stray Kids Lieder sehr und weitere Songs von vielen anderen Gruppen die ich nicht alle hier aufzählen kann weil sonst wird es viel zu viel

Ich mag auch Krnb da mag ich das Lied Cloud 9 von Junny und Levent Geiger gut und coffee und tired von beabadoobee und alle Lieder von Keshi.

Metal, Rock und 80s music, da dann teilweise sogar Pop. Meine Lieblingslieder aufzuzählen würde zu lange dauern und es ändert sich auch ständig.

Eher in die Richtung "Rock" / "Metal"...

Hauptsächlich Sachen wie Linkin park, Five fingers death punch, disturbet, sabaton, skillet, Metal Cover allgemein - etc.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010