Was ist euer Lieblings Kleidungsstück was ihr besitzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kein direktes Lieblingsstück, es ist eher der ganze "Style" an sich, den ich gut finde und in dem ich mich auch gern sehe -------> ich trage entweder einfarbige Langarmshirts in Weiß und Schwarz oder dunkelblaue Slimfit-Jeanshemden mit umgewickelten Ärmeln und dazu eine Chino oder auch mal eine dünne lockere Cargohose - oder so wie heute gern "Kurzarm über Langarm". Fühle mich damit super & es gibt auch immer wieder ernstgemeinte, ehrliche & sympathische Komplimente für meinen "Style" ;-). Meine Stylingvorbilder waren damals eine junge coole Bio-Lehrerin (ich war hin und weg, als ich sie so Ende 2003 mit einem braunen kurzärmligen T-Shirt über einem weißen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose sah!) und eine Tante von mir, die damals Anfang 30 war und sich super cool angezogen hat (heute noch!).

Gern trage ich zum Beispiel das dunkelblaue aufgekrempelte Langarm-Jeanshemd zur beigen Chino ... ich finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Mein Foto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir und damit auch meinen "Style" relativ genau und treffend ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Gern trage ich (so wie heute^^) die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. und das passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so super gut gefällt, dass ich sie gern anziehe ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ein absolutes lieblingstück ist schwer auszumachen. ich habe einige Lieblinge...

  • ein blaue Adidas Sportbikini nebst transparenten Shorts (auf meinem Profilbild zu sehen)
  • Diverse Badeanzüge
  • ein rot-blau abgeetztes, dünnes, glänzendes Nylonregenjäckchen zum Reinschlüpfen unbekannter Marke
  • eine rote K-way Bluson Regenjacke mit fester Kapuze
  • ein rosafarbener, eigendlich zu kleiner, einteiliger k-Way regenanzug mit weißen Reißverschlüssen, die sich vorne entlang der Beine bis zum Kragen ertrecken
  • ein süßer, weißer Adidas Bikini mit Tangahöschen zum Binden und Triangel Neckohlder Oberteil
  • ein roter dünner Overall aus glanznylon mit fester Kaputze (ungefüttert)
  • eine hellblau-dunkelblau abgesetzte Adidas Stepwinterjacke mit rosa Kragen
  • ein roter Jantel (zwischending zwischen jacke und manltel) geschniedert nach einer vorlage von mir von Pamy
  • ein rosa Skianzug ebenfalls von PAMY mit einem angedeuteten Gürtel, vorne mit vier knöpfen zum zusammenmachen.

auf www.kway-nicki.de findet ihr unter Bilder "ab 16" einige der Stücke die ich so mag. Keine Sorge, nix kostenpflichtges oder so!

Ich lege bei der Kleidung Wert auf gute Qualität, und insbesondere auch darauf, dass meine Kleider fair produziert werden und nicht von irgendwelchen Näherinnen aus Bangladesch hergestellt werden, die unter menschenunwürdigen Bedingungen und zu einem lächerlichen Lohn arbeiten, damit wir billige Kleidung erhalten.

Ich mag es eher locker- lässig, im Sommer T-Shirt, kurze Hose und Flipflops oder griechische Sandalen, alles von guter Qualität. Hemd, Krawatte, lange Hose und Jacket sind für mich der absolute Gräuel. Leute, die sich freiwillig so kleiden sind mir eher suspekt.

Ich habe es knielanges sonnengelbes Leinenkleid mit ganz kurzen Ärmeln und floralem Druck.😃

Das trage ich gerne, wenn es etwas zum Feiern gibt: einen Geburtstag oder ein schönes Essen.🙂

Eine meiner schwarzen Schnürlederhosen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung