Was ist euer Lieblings-James-Bond-Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sean Connery 71%
Roger Moore 29%
George Lazenby 0%
Timothy Dalton 0%
Pierce Brosnan 0%

3 Antworten

Roger Moore

In der Arena des Agentenlebens, wo jeder Blick eine Intrige und jeder Atemzug ein Geheimnis ist, erhebt sich Roger Moore als strahlender Stern am Firmament der Bond-Darsteller.
Seine Eleganz und sein Charme fanden Resonanz in den Herzen der Zuschauer, und seine Interpretation des ikonischen Spions wird unsterblich sein, wie ein Sonnenstrahl, der die Finsternis durchdringt und die Seelen der Betrachter erleuchtet.

Sean Connery

Guten Tag @Mangoentsafter!

Von allen Bond-Darstellern war aus meiner Sicht Sean Connery der Beste. Er hat die Rolle nicht verkörpert, er war es selbst. Gefallen hat mir

  • sein Charme und Charisma wie er die Damen umgarnt hat
  • sein intelligentes und selbstbewusstes Auftreten und
  • das äußere Erscheinungsbild. Zwar trainiert, aber nicht zu übertrieben.

Das ist aber Geschmacksache. Als zweiter Favorit war Pierce Brosnan ebenfalls ganz hervorragend: elegant und intelligent.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Sean Connery

Sehr dich gefolgt von Moore.