Lieblings bond?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sean Connery ist halt das Original. Bin mit den Filmen groß geworden, waren die ersten die ich im TV gesehen habe. Mein 1. Favorit.

Mit George Lazenby gab es ja nur einen Film.

Roger Moore fand ich als Kind auch gut, da lustiger wegen den Sprüchen. Heute finde ich sie oft zu albern.

Von den Filmen mit Timothy Dalton gefiel mir nur "Lizenz zum Töten".

Pierce Brosnan spielte den Bond mit der Ernsthaftigkeit von Connery, gepaart mit ein coolen Sprüchen zur rechten Zeit. Besonders die kleinen Sticheleien mit Q gefielen mir immer. Ist also mein 2. Favorit.

Der Reboot mit Daniel Craig hat auch meinen Geschmack getroffen. Er spielt Bond auf eine ganz andere Weise. Er ist emotionaler, sagt was er denkt, handelt mehr nach seinem Gefühl. Der beste Spruch "...Geschüttelt oder gerührt?" - "Seh' ich so aus, als ob mich das interessiert?" Ist somit mein 3. Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby

Definitiv Daniel Craig. Ein sehr moderner und düsterer Bond der eine durchaus emotionalere und persönlichere Handlung vorantreibt. Dass die Filme miteinander zusammenhängen war neu und ungewohnt, aber durchaus erfrischend. Sicher ist das nichts für jeden aber ich mochte jeden seiner Filme auf ihre eigene Art und Weise.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Jura17
Beitragsersteller

Finde ich auch. Ganz deiner Meinung

hey ich würde alle mal Ranken

6 Lazenby

5 Pierce Brosnan

4 Roger Moore

3 Dalton

2 Sean Connery

1 Daniel Craig

Hoffe Ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)